Vermietung

Auf dieser Seite erwartet Sie mein Mietfuhrpark.

In den einzelnen Unterkategorien können Sie unter verschiedenen Mietfahrzeugen wählen.

Öffnungszeiten nur nach Vereinbarung !!

An Sonn- und Feiertagen ist keine Abholung oder Rückgabe meiner Mietfahrzeuge möglich.

Firma ist geschlossen vom:  24.11.2018 bis 06.01.2019!

In dieser Zeit ist eine Abholung oder Rückgabe meiner Mietfahrzeuge nicht möglich !!!

Bitte nutzen Sie für Anfragen unser Kontaktformular.

Mit meinen Anhängern sind keine Auslandsfahrten erlaubt !!!

Mietbedigungen meiner Fahrzeuge:
Wohnwagen/Anhänger bitte vor einer Buchung besichtigen, ob er Ihnen zusagt!
Mietbetrag ist immer im voraus, per Überweisung, zu entrichten.
Kartenzahlung ist nicht möglich.
Beachten Sie bitte auch den Pauschalbetrag für die Endreinigung meiner Fahrzeuge! Wohnwagen 50 Euro und Autoanhänger 20 Euro.
Porta Potti Reinigung kommen nochmals 30 € Endreinigungsbetrag auf den Mieter zu, oder die Toilette wird vom Mieter selbst vor der Rückgabe gereinigt.
Tüv und Gasprüfungen selbstverständlich auf dem neusten Stand.
Eine Abholung und Rückgabe der Fahrzeuge erfolgt, aus beruflichen Gründen,
jeweils um 8 Uhr Morgens, es sei denn es wurde ein persönlicher Termin vereinbart.
Abholung und Rückgabe meiner Fahrzeuge ist an Sonn- und Feiertagen nicht möglich !!!
Fahrzeuge sind nur Haftpflicht versichert,
der Mieter/Fahrer muss den Anhänger mit seinem Zugfahrzeug mitversichern (Europa-Schutzbrief).
Für Rückholungen des gemieteten Anhängers, zu meinem Standort,
trägt der Mieter die Überführungskosten, sollte kein Schutzbrief vorhanden sein. Ab sofort biete ich für meine Anhänger auch einen Schutzbrief an.
Nach einer festen Terminbuchung ist es unmöglich diese Buchung rückgängig zu machen.
Auch wenn ein Anhänger nicht benötigt wird, sind 70% des Mietbetrages fällig
und werden auch nicht zurückerstattet.
Kaution beträgt 300 Euro je Anhänger, die bei Abholung, in Bar, zu entrichten sind!!
Bei Auslandsfahrten mit grüner Deckungskarte beträgt die Kaution 500 Euro !!
Der Mieter verpflichtet sich, das Fahrzeug unverzüglich am Abgabetermin zurückzubringen.
Sollte dies nicht möglich sein, muss der Vermieter sofort davon unterrichtet werden.
Ausserdem fallen hierfür weitere Kosten für den Mieter an.Sollte dadurch auch ein
weiterer Mietvertrag nicht zu stande kommen, muss der Mieter den Mietausfall tragen.
Wird das Fahrzeug vor der Rückgabe in einen Unfall verwickelt,
ersetzt der Mieter dem Vermieter, den am Anhänger entstandenen Schaden.
Wobei eventuelle Gutachterkosten von dem im Mietvertrag stehenden Mieter zu entrichten sind.
Bei Wohnwagen Inneneinrichtungen und Vorzelten gilt hier ebenfalls
Mieter ersetzt Vermieter den Schaden, hierfür behalte ich die Kaution solange ein,
bis der Schaden behoben ist.Sollte eine Reparatur oder Ersatzteil
Beschaffung nicht möglich sein, wird die Kaution nicht mehr ausbezahlt!
BEI AUSFALL EINES ANHÄNGERS HABE ICH DAS RECHT EINEN ANDEREN ANHÄNGER ZU VERFÜGUNG ZU STELLEN, wobei die Preise gleich bleiben !!!
Mit Ihrer Unterschrift auf dem Mietvertrag bestätigen und akzeptieren Sie
meine Mietbedingungen.
Das Rauchen ist in allen meinen Wohnwagen nicht gestattet !!!
Sollte dies nicht berücksichtigt werden, behalte ich nach der Rückgabe die Kaution ein.